druckoptionen

Modellbauland Logo
TRIX 22211 Nahverkehrs-Dieseltriebwagen BR 648.2 (LINT 41) der DB, DC, H0 (1:87)

TRIX 22211 Nahverkehrs-Dieseltriebwagen BR 648.2 (LINT 41) der DB, DC, H0 (1:87)

Action fino ad esaurimento scorte
369.00 CHF / Pc
Au lieu de RRP 419.00
inc 8.1% Impôt
Stock: 1
N: 00222211
Nombre
Panier

Downloads (1)

Description

TRIX Nahverkehrs-Dieseltriebwagen BR 648.2 (LINT 41) der DB - Art.Nr. 22211


H0 1:87 - 2-L Gleichstrom DC (analog mit MTC21 Digitalschnitstelle)

Nahverkehrs-Dieseltriebwagen BR 648.2 (LINT 41) der Deutschen Bahn AG (DB AG)

Modell:
Epoche V. Hochleistungsmotor mit Glockenanker und Schwungmasse im Jacobs-Drehgestell angeordnet. 21-polige Digital-Schnittstelle mit Brückenstecker für konventionellen Betrieb. 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien, warmweißen LED. Zugzielanzeige vorbildgerecht mit gelben LED. Spitzensignal, Innenbeleuchtung, Zugzielanzeige und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, mit nachgerüstetem Decoder digital schaltbar.
Detaillierte Ausführung von Fahrwerk und Aufbau, freier Durchblick, Inneneinrichtung, geschlossener Faltenbalg und Kulissenführung am Jakobs-Drehgestell zwischen den Fahrzeughälften. An den Enden Darstellung der Mittelpufferkupplungen.
Gesamtlänge 481 mm.

Highlights
- Mit serienmäßig eingebauter Innenbeleuchtung.
- Beleuchtete Zugzielanzeigen.


Vorbild:
Nahverkehrs-Dieseltriebwagen BR 648.2 (LINT 41) der Deutschen Bahn AG (DB AG). Aktuelle Ausführung mit Tiefeinstiegen.
Modell: Epoche V. Hochleistungsmotor mit Glockenanker und Schwungmasse im Jacobs-Drehgestell angeordnet. 21-polige Digital-Schnittstelle mit Brückenstecker für konventionellen Betrieb. 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien, warmweißen LED. Zugzielanzeige vorbildgerecht mit gelben LED. Spitzensignal, Innenbeleuchtung, Zugzielanzeige und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, mit nachgerüstetem Decoder digital schaltbar. Detaillierte Ausführung von Fahrwerk und Aufbau, freier Durchblick, Inneneinrichtung, geschlossener Faltenbalg und Kulissenführung am Jakobs-Drehgestell zwischen den Fahrzeughälften. An den Enden Darstellung der Mittelpufferkupplungen. Gesamtlänge 481 mm.

Baureihe 648. Das umfangreiche Beschaffungsprogramm der Deutschen Bahn AG bezieht sich auch auf mehrere Baureihen moderner Dieseltriebzüge. Die Baureihe 648 (LINT 41/LINT 41H) der DB AG soll vielerorts die Baureihe 628 ablösen und Nahverkehrsstrecken für Bahnkunden attraktiver gestalten. Die Abkürzung LINT steht für "Leichter Innovativer Nahverkehrstriebwagen". Die schnittigen, zweiteiligen Züge gibt es in 2 Ausführungen; mit Tief- und Hocheinstiegen und bieten 16 Sitze in der 1. Klasse, 98 in der 2. Klasse, 15 Klappsitze und 103 Stehplätze. Die Züge verfügen über großzügige Toiletten, Fahrkartenautomaten und bieten behindertengerechte Einstiegsrampen. Im Niederflurbereich ist der Boden auf 58 cm (78 cm beim LINT 41H) abgesenkt. Die Baureihe 648 erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h und mittels Scharfenberg-Kupplung lässt er sich mit anderen Triebzügen leicht kuppeln und als Mehrfachtraktion einsetzen.

Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Nôtre conseil de produits (2)

L'article a été ajouté!