druckoptionen

Modellbauland Logo
Kato 7078209 (20-241) Elektrische Weiche R150-45° rechts - N (1:160)
  • Kato 7078209 (20-241) Elektrische Weiche R150-45° rechts - N (1:160) | Bild 2

Kato 7078209 (20-241) Elektrische Weiche R150-45° rechts - N (1:160)

56.50 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 3
No: 0787078209
Number
Cart

Description

Kato (20-241) Elektrische Weiche R150-45° rechts - Art.Nr. 7078209


N 1:160

Elektrische Weiche R150-45° rechts

- 1 Stück im Blister
- Code 80 Spurweite: 9 mm
- Schienenprofilhöhe: 2,2 mm
- Bettungsbreite: 25 mm
- Bettungshöhe: 5 mm
- Gesamthöhe: 7,3 mm
- Schwellenabstand: 5 mm

Eine Besonderheit der KATO Weichen sind die sehr flachen Unterflurantriebe. In den Weichen versteckt sich ein äußerst robuster und durchzugsstarker Magnetspulenantrieb. Durch die besondere Konstruktion bleiben die Weichen dennoch sehr niedrig und wirken orginalgetreu. Die elektrischen Weichen werden durch ein 2-poliges Anschlusskabel mit Strom versorgt. Gestellt werden sie mit Hilfe des Weichenschalters Art.Nr. 78500, an den das Weichenkabel dank eines Steckersystems bequem angeschlossen werden kann. Es können beliegig viele Weichenschalter aneinander gesetzt werden. Vor den ersten Schalter muss jedoch ein Gleichrichter Art.Nr. 78505 gesteckt werden, um den Wechselstrom des Trafos in Gleichstrom zu verwandeln. Übrigens der Parallelgleisabstand beträgt 33mm.
Die Endabschaltung der Weichenantriebe erfolgt über den Weichenschalter 78500! Die Stromaufnahme beim Schaltvorgang beträgt 0.5 A

KATO bietet ein hervorragendes Spur N-Gleissystem mit einem graugesprenkelten Gleisbettungskörper (feine Körnung) an, das exakt maßstäblich, extrem stabil und ideal für alle Spur N-Modelle geeignet ist. Der Bettungskörper besteht aus elastischem Kunststoff und ist ca. 25 mm breit. Die Gleise lassen sich über Steckverbindungen spielend leicht miteinander verbinden und rasten mit einem hörbaren "Klick" ein.
Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Article has been added!