druckoptionen

Modellbauland Logo
Busch Smart "Kleiner Feigling" HO

Busch Smart "Kleiner Feigling" HO

24.50 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 0
Avertir si disponible
Notification activée
N: 00346127
Nombre
Panier
Avertir en cas de disponibilité :
Dès que le produit sera disponible, nous vous en informerons par e-mail.
Consentement à la protection des données: En envoyant ce formulaire, vous acceptez que vos données personnelles soient enregistrées et traitées. Plus d'informations : Politique de confidentialité

Description

Busch Smart "Kleiner Feigling" HO - Art.Nr. 46127

HO 1:87

Da geht die Party gleich weiter! Mit dem leckeren Eckernförderer Wodka-Feige-Getränk wird jede Party zur Gaudi. Gleich erinnert man sich auch schon an den Klang des Trommelns, wenn die kleinen Fläschchen in geselliger Runde vor dem Trinken auf den Tisch geschlagen werden. Da bleibt nicht nur kein Auge trocken. Das smarte Fahrzeug mit dem lustig schielenden Augenpaar aus dem Fuhrpark des Spirituosen-Herstellers »Kleiner Feigling« ist unverwechselbar und eindeutig zu erkennen. Das Schwarz/Grün/Lila-Design ist einfach so urtypisch, dass kein Zweifel aufkommt. Klar, dass auch das 1:87er Modell in keiner Sammlung fehlen darf, denn Spaß muss sein! Ideale Ergänzung der »Puzzle-Smart«-Edition oder des Modells Piaggio Ape 50 »Kleiner Feigling« (Artikel-Nr. 48478). Ob die beiden Fahrzeuge wohl Einzelfälle bleiben, wer weiß???

L'article a été ajouté!